Die kriminelle NAZI-Justiz in der Bundesrepublik Deutschland kann in Zukunft nur noch mit offenkundiger Anarchie und Willkür gegen deutsche Staatsangehörige mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt (RuStAG 1913) ihren Betrug durchsetzen. In diesem Video ist klar zu erkennen, dass dem Beklagten unter Vorsatz u. a. auch das rechtliche Gehör (vgl. Art. 103 GG/analog) verletzt worden ist. Zu beachten dabei bleibt, dass bei der Richterin BLOCK unbedingt auch die „Prozessfähigkeit“ zu überprüfen ist, denn der Frau Block ist natürlich bewußt, dass es in der Bundesrepublik Deutschland überhaupt kein staatliches Gericht gibt. Darüber hinaus konnte/wollte Frau Block sich natürlich auch keiner Befragung unterziehen lassen, zumal es sich bei Ihrer Person ja auch um keine gesetzliche/gesetzmäßige Richterin handelt, sondern Sie, also Frau Block selbst, nur als Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der Firma Amtsgericht Unna (vgl. Abhängigkeitsverhältnis) Geschäfte als Richterin für den Arbeitgeber (vgl. AG Unna) zu tätigen hat (vgl. Befangenheit/Vorbefasstheit).
Mit Gesetz und Recht hat das alles jedoch überhaupt nichts mehr zu tun.
Frau Block als NAZI-Nachfolger von Roland Freisler ließ in der Verhandlung vom 06.04.2016 Grüße aus dem Dritten Reich ausrichten.?
Das Verhalten von Frau Block ist mit dem von Roland Freisler zu vergleichen?
Die Kriminellen des BRD-NAZI-Systems AG Unna versuchten das Fehlverhalten der Frau Block als Richterin der Firma Amtsgericht Unna mittels LÖSCHUNG des brisanten Videos zu vertuschen. Klappt aber nicht, denn die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland wird auch in Zukunft alle Videos direkt auf dem eigenen Server sichern und veröffentlichen. Dies nur zur freundlichen Info für den BRD-Staats- und Verfassungsschutz.!!! Wir werden uns auch in Zukunft gegen Hetze und Lügen zum Nachteil des gesamten deutschen Volkes erwehren. Dafür stehen wir ganz weit vorne in der ersten Reihe… aber eben auch für die Zukunft eurer eigenen Familien… WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland ……… wir machen den Weg frei……….. Geh Denken!
Achtung ! Sollte das Videoformat zu kein sein, dann bitte diesen Player installieren und mit diesem öffnen.
Für den Fall, dass dieses Video nicht mehr erreichbar sein sollte… BITTE hier dann einfach NACHLADEN und verteilen! DANKE…
Die Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland hat Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Frau Block als privat Haftende (vgl. § 839 BGB/analog) gestellt.
Fortsetzung folgt !