BRD-Betrug…oder was ?

Michael Szuzs aus Lüdenscheid gibt am 07.02.2014 eine Erklärung an Eides statt ab, der zu entnehmen ist, daß die WAG-Justiz-Opfer-Hilfe in Löhne am 27.09.2012 ohne einen erkennbaren juristischen Grund vom Staatsschutz Bielefeld ausgeraubt, bzw. leer geplündert worden war.
Hat die bundesrepublikanische Rechtspflege diesen Verstoß gegen das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, sowie gegen die Abstammungs-, Grund-, Menschen- und Völkerrechte (vgl. GG Art. 25/analoge) bis heute nicht wahrgenommen?
hpfixseparat_1p_menubutton1

Antrag auf Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht Karlsruhe
hpfixseparat_1p_menubutton1

Am 12.12.2016 wurde bekanntlich das Büro des Kirchenamt Löhne ein Opfer der BRD-Willkür! Obwohl mit Datum 20. Januar 2017 ein begründeter Antrag auf eine Verfassungsbeschwerde (siehe oben) beim Bundesverfassungsgericht Karlsruhe eingereicht worden war, hat das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe zu diesem Antrag auf Verfassungsbeschwerde bis heute keine Entscheidung getroffen.  Aus diesem Grund  ergeht mit Datum 20. Februar 2017 ein weiteres Schreiben an das Bundesverfassungsgericht Karlsruhe mit dem Antrag auf Auskunftspflicht entsprechend der gesetzlichen Vorschrift !
hpfixseparat_1p_menubutton1

Lisa Fitz entlarvt Münchener Sicherheitskonferenz…
hpfixseparat_1p_menubutton1

Fortsetzung folgt!


Comments are closed.