!! !! Bitte weiter verteilen !! !!
An Widerständler, Verschwörungstheoretiker, Zweifler, Unentschlossene, Misstrauische, Verzweifelte und sich alleingelassen fühlende Menschen, eben Dich – ein Justiz Opfer.
Seit April 2012 hat die Botschaft der Germaniten und die WAG Justiz-Opfer-Hilfe Deutschland nun ihren Hauptsitz in Löhne.
Es gibt somit etwas zu Feiern und viel zu erzählen.
Wir, die Angehörigen der „WAG JOH Deutschland“ und der „VG Germaniten“ möchten dies zum Anlass nehmen, mit Euch Menschen am Samstag den 26.04.14 ab 10:00 Uhr friedlich auf dem Gelände und in den Räumen der Botschaft zusammen zu kommen, zu einem freundschaftlichen Gedankenaustausch bei Tee, Kaffee ohne Kuchen. Wer einen Fahrer mitbringt, für den gibt es auch ein Bier.
Auf die obligatorische Bratwurst haben wir diesmal verzichtet. Für das leibliche Wohl sorgt die auf dem Gelände der Botschaft befindliche Pizzeria.
Vorträge sind von unserer Seite nicht geplant, dass möchten wir Euch überlassen. Ein Jeder, der zu einem relevanten Thema, sei es zu Politik, Geschichte, Chemtrails, Gesundheit, freie Energie etc. etwas referieren möchte, ist uns willkommen.
Wir bitten zwecks zeitlicher Planung und Veröffentlichung vorab um ein kurzes Expose mit Angaben zum Thema, Länge des Vortrags. Angedacht (klappt aber nie) ist von uns ca. 15-20 min. Redezeit plus 10 min. Fragestellungen. Dies bitte per Mail bis Karfreitag, den 18.04.14 an ralf-wachsmuth@web.de senden oder anrufen unter der Tel. Nummer
05732-2200. Aus Zeitgründen bitten wir um Verständnis, dass wir nur max. 10 Anmeldungen berücksichtigen.
Ein kurzes Resümee
unRecht wird nicht zu Recht, nur weil es gewaltsam durchgesetzt wird. Darum war und ist kapitulieren für uns keine Option. Es geht weiter solange unRecht praktiziert und furchtbar viel Leid produziert. Unsere Gemeinschaft wächst und damit auch das Verständnis, warum es uns, die WA JOH/VG Germaniten neben den anderen Gemeinschaften und Organisationen im noch besetzten Deutschland gibt.
Eine Redewendung besagt: ein Einzelner kann nicht gegen einen Misthaufen anstinken. Eine andere besagt: eine Gemeinschaft erreicht mehr als der Einzelne.
Nun, wir nehmen diese 2 Jahre als Beweis, dass wir letztere Redewendung bisher erfolgreich umgesetzt haben, nachdem zuvor ein jeder von uns einzeln versucht hatte sich gegen den Misthaufen zu behaupten. Wir behaupten nicht, dass diese 2 Jahre in Löhne einfach waren, sicherlich nicht wie sich ein jeder vorstellen kann, der sich aktiv mit dem bestehenden Recht(s)unsicheren Verwaltungssystem nach Admiral Law auseinander setzt. Wir konnten auch nicht jedem Hilfesuchenden zu seinem Recht verhelfen, haben es aber für viele mehr durchsetzten können, die sich früh genug an uns gewandt haben.
2 Jahre stehen wir mit unserer Botschaft und dem JOH Büro in vorderster Front in Mitten der Stadt Löhne, in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone.
Kein verstecken, kein wegducken, keine Hinterhoftreffen sondern ehrlich, aufrichtig und weit sichtbar.
Somit im ständigen Fokus von links orientierten Gruppierungen, Politik- und Polizeigewalt, fleißig unterstützt von Presse bis hin zur unseligen ev. Kirche zu stehen macht aber auch klar, dass es uns als Anlaufstelle für Justiz- und Verwaltungsgeschädigte geben muss, ähnlich aber noch notwendiger als eine Verbraucherzentrale.
Im Bewusstsein, wir alle sind lebende und beseelte Menschen mit Natur- und Völkerrechten, ist kein Aufwand zu gering für diese Rechte zu stehen und sie einzufordern.
Wenn Ihr dies ebenso seht wie wir, als eine Verpflichtung für uns und für jeden einzelnen Menschen des deutschen Volkes, das sich nicht verstecken muss sondern sich mit friedlichen, legitimen Mitteln wehren, dann macht Euch am 26.04. auf den Weg zu uns nach Löhne und lernt unsere Gemeinschaft und Unterstützung kennen.
Der Druide
Heiler der Gemeinde VG Germaniten
Menschenrechtsorganisation
WAG-JOH / VG Germaniten
Lübbecker Str. 35-39
32584 Löhne
WAG-JOH NRW / DEUTSCHLAND | Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH – DR-Interim-Amt der Justiz (nach deutschem Recht) und der Menschenrechte!
Willkommen lieber JOH-Leserkreis DR-Interim-Amt der Justiz (nach deutschem Recht) und der Menschenrechte!Die Erzwingung des deutschen Rechtstaates ist die Bürgerpflicht eines jeden deutschen Staatsbürger!Eine Weltanschauungsgemeinschaft ist ein Zusammenschluß von Menschen zum Zwecke der gemeinschaft…
P.S. Schaut Euch bitte auch diese neue Seite an.
mit leerreichem Video zur missglückten Beitreibung von „GEZ“ Gebühren durch einen Vollzugsvollstrecker aus der Stadt Gardelegen. Die Betreiber dieser Seite weisen darauf hin, dass sie selbst keine Unterstützung/Musterbriefe etc. geben können.
In diesen Fällen wendet Euch an die JOH.
Die Ziele der WAG-JOH in 32584 Löhne!
Die rechtliche Situation in Deutschland ist durch die Weimarer Verfassung klar definiert und den Art. 136, 137, 138, 139 und 141 zu entnehmen die gemäß Art. 140 Grundgesetz für die Bundesrepublik in Deutschland, heute noch gelten.
Die rechtliche Situation der WAG-JOH in 32584 Löhne!
WAG-JOH Präambel
Im Bewusstsein unserer Verantwortung vor Gott und den Menschen und von dem Willen beseelt endlich die ganze Wahrheit zu erfahren, damit wir für das gesamte deutsche Volk einen Friedensvertrag erreichen können, haben wir von der Menschenrechtsorganisation, Weltanschauungsgemeinschaft Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland im Auftrag unserer Vorfahren und unserer Verantwortung gegenüber unserem Volke und mit der Hilfe unseres christlichen Gottes diese Internetseite für alle Menschen die sich auf der Suche nach der tatsächlichen Wahrheit befinden, erstellt. Wir hoffen damit der Wahrheit und letztendlich auch dem Frieden in der Welt zu dienen, indem wir die widersprüchliche Geschichts-schreibung zum Nachteil des gesamten deutschen Volkes neu zur Diskussion stellen, damit die Menschen zukünftig im Einklang, Frieden und Freiheit leben können.
Bitte beachten Sie den Nutzungsvertrag zu unseren Internetseiten!