Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde für JOH-Angehörige

Zu dem Ausweis der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH NRW/Deutschland gibt es nun auch eine Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde die den Angehörigen der Menschenrechtsorganisation WAG-JOH NRW/Deutschland als Staatsangehörigen nach RuStAG 1913 ausweist. Die Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde wird von der Freikirche WAG-Aktive Christen in Deutschland beglaubigt/bestätigt und ist für den Betrag von 100,–€ zu erhalten.

Die Beglaubigung der Staatsangehörigkeit nach RuStAG gegenüber Angehörigen der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland über die Freikirche Aktive Christen in Deutschland ist auch für das BRD-Personal bindend, bis der Staat Deutschland wieder handlungsfähig ist und diese Staatsangehörigkeit dann bestätigt oder negiert (vgl. negare). Bekanntlich geht/steht Kirchenrecht vor Bundesrecht. (vgl. http://home.arcor.de/katholisches-kirchenrecht/cic_dt.pdf , http://www.kirchenrecht-online.de/lehrv/einf/einf-skriptum.pdf)

Um die Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde zu beantragen ist es notwendig, dass Angehörige der Menschenrechtsorganisation, WAG-Justiz-Opfer-Hilfe Deutschland die Kopie ihres JOH-Ausweises an die nachstehende Postanschrift übersenden.

Postanschrift:
Menschenrechtsorganisation
WAG – Justiz-Opfer-Hilfe NRW / Deutschland
z. Hd. Vorstand
Alte Dorfstraße 7
31737 Rinteln

Hinweis zur Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde:
Die WAG-JOH wird sich in absehbarer Zeit direkt an die Militärregierung in Stuttgart wenden damit jeder Angehörige der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland der sich im Besitz der Live Borne Record, des JOH-Ausweises und der Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde befindet, dort als lebender, beseelter Mensch und mit der Staatsangehörigkeit die der Urkunde zu entnehmen ist, als lebender, beseelter Mensch und als Staatsangehöriger mit unmittelbarer Reichszugehörigkeit durch Abstammung und Geburt gemäß RuStAG 1913 angemeldet/gelistet wird. Info zu diesem Thema unter: 0176 / 75 87 50 38

Eine Weltanschauungsgemeinschaft ist ein Zusammenschluss von Menschen zum Zwecke der gemeinschaftlichen Pflege einer Weltanschauung.
Menschen der WAG-JOH NRW/Deutschland, das sind Männer und Frauen die miteinander ihre christliche Lebenserfahrung / ihr Wissen teilen und ihre geistige Energie und Kraft darauf verwenden, um anderen Menschen in Zeiten ihrer persönlichen Lebensnot hilfreich zur Seite zu stehen.

Die Menschenrechtsorganisation, WAG- Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland streitet auch weiterhin für einen Friedensvertrag für das deutsche Volk, für eine Wiedervereinigung in den Grenzen von min. dem 31.12.1937, eine legitime/souveräne deutsche Verfassung (vgl. Art. 146 GG a. F.) und die sofortige Umsetzung des Schutzes der natürlichen Lebensgrundlagen für Menschen, Tiere und Pflanzen entsprechend der gesetzmäßigen/verfassungsmäßigen und somit grundgesetzlichen Ordnung (vgl. Art. 20 a GG), damit auch für die nächsten deutschen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen in einem zukünftigen souveränen deutschen Rechtsstaat auf dieser Welt erhalten bleiben.

Freiheit für Deutschland bedeutet Frieden auf Erden!
Deutschlands Einigkeit unsere Stärke.
Unsere Stärke Deutschlands Kraft.
Interim-Staatsangehörigkeitsurkunde JOH Ausweis Menschenrechtsorganisation

 


Comments are closed.