Neue Ladung – Firma AG Münster!

Nun wird der Kläger, also die WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland als gerichtsbestätigte Menschenrechtsorganisation und als Interim-Amt der Justiz (nach deutschem Recht) des Staates Deutschland (vgl. Germany), Preußen, Germanitien und der Menschenrechte für den 17.05.2016 erneut vor das Ausnahme-/Sondergericht der Firma Amtsgericht Münster  geladen (vgl. Seerecht), nur um das geklaute Eigentum der WAG-JOH/VG Germaniten, welches durch den kriminellen NAZI-Vollstreckungs“beamten“ Binder der Firma Stadt Münster,  gegen Gesetz und Recht gestohlen wurde, nun endlich zurückzubekommen.

hpfixseparat_1p_menubutton1

Zu diesem o. g. Termin werden somit möglichst viele Prozessbeobachter eingeladen, zumal auch der König von Preußen (vgl. Stefan Ratzeburg) dort mit seinem gesamten bestallten Kabinett zu dieser Geschäftsverhandlung am 17.05.2016 erscheinen wird.

Darüber hinaus werden auch die lebenden und beseelten Menschen jürgen niemeyer, jörg pagels und axel thiesmeier als Botschafter/Diplomaten des Staates Preußen/Germanitien, als Bevollmächtigte der gerichtsbestätigten Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland und als amtlich/königlich bestallte Staatsrichter dieser Geschäftsverhandlung am 17.05.2016 als Prozessführer der VG Germaniten beiwohnen.

Weitere Informationen zu diesem einmaligen Ereignis erhalten Sie direkt unter der Notfall-Nr.: 0176 / 758 750 38 des staatlichen Kirchengerichtshofes in 32584 Löhne.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Strafantrag und Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Jan-Peter Kowalski vom Amtsgericht Münster wg. der u. a. Anstiftung zum Verstoß gegen das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, zum Nachteil Angehöriger der WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland.
hpfixseparat_1p_menubutton1

Bitte weit verbreiten !   –   DANKE !!!


Comments are closed.