Klare Worte zur Lage in Deutschland!
GEH DENKEN MICHEL!!!
Vorab Hinweis zur BRD-NAZI-Presse:
In diesem Beitrag soll dann nun noch auf die vorsätzlichen Lügen der BRD-NAZI-PRESSE verwiesen werden. Der Autor dieser Lügen zum Nachteil Angehöriger des souveränen Interim-Staates Germanitien und der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland ist dann auch immer wieder der einschlägig vorbelastete und bekannte „NAZI-Kinderschänder“ Ulf Hanke (auch meine Kinder wurden durch die kriminellen und volksverhetzenden Berichte von dieser kriminellen BRD-NAZI-TYPE geschändet) und sein stetz als „Provokateur“ bemühter Weggefärte Jakob Gokl.
Germaniten ziehen nach Rinteln
Rechtsextreme „Germaniten“ bleiben in Rinteln
Weitere HETZE der BRD-NAZI-PRESSE GEGEN DEN SOUVERÄNEN STAAT GERMANITIEN LESEN SIE BITTE HIER!!!
Kontroverse Zwangsversteigerung von „Germaniten“-Objekt
„Brauchst keine Angst haben, wir gehen“
Wie den obigen Beiträgen der NW und der Schaumburg Lippischen Landes Zeitung ganz klar zu entnehmen ist, werden hier Behauptungen durch ULF HANKE und Jakob Gokl aufgestellt, die dazu geeignet sind den Straftatbestand der Volksverhetzung zu erfüllen.
In diesem Zusammenhang wird hier erneut und explizit auf unwahre Anschuldigungen und Lügen in der Berichterstattung der zuvor genannten Autoren verwiesen, die auch schon in der Berichterstattung der Zwangsversteigerung vom 30.09.2015 in den Räumlichkeiten der Firma Amtsgericht Bad Oeynhausen zu erkennen gewesen sind.
In Kürze wird hier auch ein akustischer Mitschnitt über die Zwangsversteigerung in Rinteln vom 28.10.2015 veröffentlicht. Dieser akustische Mitschnitt belegt ganz klar das vom Betreten bis zum Verlassen der Firma Amtsgericht Rinteln niemand vom Vorstand der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland auch nur eine Beleidigung gegen Angestellte/Bedienstete/Personal (vgl. Dienstausweis/Personalausweis) der Firma Amtsgericht Rinteln oder deren BRD-Erfüllungsgehilfen von der Firma Kreispolizeibehörde Rinteln ausgestoßen hat.
Darüber hinaus wird mit dieser akustischen Aufnahme ebenfalls unter Beweis gestellt, dass die Autoren der o. g. Zeitungsberichte unter Vorsatz und zum Nachteil Angehöriger des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland und der Volksgruppe Germaniten als christliche Minderheit Lügen und Unwahrheiten (vgl. Volksverhetzung) in der Öffentlichkeit verbreiten haben.
Außerdem zeigt die o. g. Berichterstattung der angeblich doch so unabhängigen Presse nun auch ganz klar, dass Aufzeichnungen per Ton oder Video in BRD-Ämtern, Behörden, Dienststellen, Gerichten und Verwaltungen zum Selbstschutz der Beteiligten mehr als nur notwendig sind. Ohne diese Aufzeichnung wären die ja nun wohl schon vorher von der kriminellen BRD-NAZI-JUSTIZ geplanten Strafanzeigen gegen Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisationen WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland überhaupt nicht zu widerlegen gewesen.
Nun wird die Öffentlichkeit in Kürze aufgefordert sein, entsprechend § 138 (3) StGB/analog zu reagieren und gegen die Autoren der o. g. Volksverhetzungen zum Nachteil Angehöriger der Menschenrechtsorganisation WAG-Justiz-Opfer-Hilfe NRW/Deutschland Strafantrag bei der zuständigen „Staatsanwaltschaft“ zu stellen.
Die BRD-Justiz ist hochgradig kriminell und wendet NAZI-Gesetze an !
BRD als Rechtsstaat seit 1956 ohne Bestand!
Die Kriminellen der BRD-Justiz begehen u. a. auch Landes- & Hochverrat!
Audioaufnahme der illegalen/nichtigen Zwangsversteigerung vom 30.09.2015!
In Kürze dann mehr über diese und andere geplanten STRAFTATEN … der BRD-NAZI-JUSTIZ zum Nachteil Angehöriger der WAG-Justiz-Opfer-Hilfe, Alte Dorfstraße 7, 31737 Rinteln.
Die BRD-NAZI-Lügenpresse ignorieren und Volksaufklärer kaufen!
Strafantrag gegen die Kanzlerin der Bundesrepublik im Staat Deutschland! Bitte stellen Sie als Leser dieses STRAFANTRAGES ebenfalls STRAFANTRAG gegen die KANZLERIN der FIRMA Bundesrepublik Deutschland (vgl. § 138 (3) StGB).
BITTE IN ALLEN SOZIALEN NETZWERKEN VERBREITEN!